Hinter die Kulissen der Entstehung #1

Während ich und Sasa uns gerade über den Blog unterhalten haben und, dass viel zu wenig hochgeladen ist, ist mir die Idee gekommen, diesen Missstand einfach dadurch zumindest teilweise zu bewältigen, euch genau das zu geben, wofür dieser Blog hier da ist. Bilder von der Entstehung des RP’s. In diesem Falle allerdings weniger die spannende Welt mit ihrer vielschichtigen Detailliertheit, sondern ein Ausblick auf meinen Arbeitsplatz, während ich neue Waffen für die Datenbanken erstelle. Im Hintergrund die Entwicklungsumgebung, auf der das Programm läuft, das ich für das einfachere Erstellen von Items geschrieben habe, vorne das Programm und nebenan die Textdatei, in die die Waffen abgespeichert werden. Viel mehr muss ich wohl auch nicht sagen, wohl bekomm’s!

Waffenerstellung

Alles voll, nur für Waffen und Rüstungen…

Wen es interessiert, von insgesamt fast 4000 sind ungefähr 100 erstellt… Mittlerweile habe ich allerdings für jeden einzelnen Wert verschiedene Formeln, sodass das weitere Erstellen nur noch Zeit in Anspruch nimmt…

Veröffentlicht in Behind the scenes #admin.