Team

MrMegaAffe

Ingamename: MrMegaAffe
Spitzname: Affe
Position: Projektleiter
Aufgaben: Affe ist neben seiner Arbeit als Projektleiter des Roleplay-Servers, noch Fraktionsleiter der Fraktion „Hyoka“, die sich durch ihren Asiatisch angehauchten Baustill auszeichnet. Im weiteren arbeitet er an Quests, Items, und den verschiedenen Klassen des Servers. Ansonsten kümmert er sich Administrativ um alle Ingame-Betreffenden Faktoren des Servers.

Sasamir

Ingamename: Sasamir
Spitzname: Sasa
Position: Stellv. Projektleiter
Aufgaben: Sasa ist neben seiner Arbeit als Stellv. Projektleiter des Roleplay-Servers, noch Fraktionsleiter der Fraktion „Xanatas“, die sich durch ihren Mittelalterlichen-Mischstyle auszeichnet. Neben dieser Tätigkeit kümmert er sich um das Wirtschaftssystems des Servers, um sämtliche Administrative Outgame-Faktoren des Servers. So wie alle anfallenden Kleinigkeiten.

Sasamir

Sasamir

Sasamir

"Ich bin Perfekt. Das ist Tatsache" - MrMegaAffe

Vollständiges Profil anzeigen →

Spacerun_98

Ingamename: Spacerun_98
Spitzname: Space
Position: Map-Leitung
Aufgaben: Space kümmert sich in seiner Tätigkeit als Mapleitung um die Koordinierung aller Baulichen Faktoren des Servers, und der Organisation des Builderteams. Im weiteren ist er Stellv. Fraktionsleiter von „Hyoka“. Und vertriit später Affe im Ingame Spiel.

DoschiLP

Ingamename: DoschiLP
Spitzname: Doschi
Position: Chefredakteur
Aufgaben: Doschi kümmert sich um die Koordinierung des Texterteams, die Erstellung sämtlicher Texte des Servers, betreffend der Servergeschichte, Serverstruktur oder des Serverkonzepts. Im weiteren ist er Stellv. Fraktionsleiter der Fraktion „Xanatas“. Und kümmert sich um das Wiki des Servers.

DoschiLP

Geomeer

Ingamename: Geomeer
Spitzname: Geo
Position: Supporter
Aufgaben: Geomeer ist Supporter des Roleplay-Servers, und kümmert sich im Rahmen seiner Tätigkeit um die Verschiedensten technischen Aspekte des Servers. Speziell aufgrund seiner Erfahrung in den Verschiedensten Bereichen der Technik. Aktuell ist er der Fraktionsleiter der Fraktion „Sheesa’Za“.

Horst95

Ingamename: Horst95
Spitzname: Horst
Position: Fraktionsleiter von Fles’jor
Aufgaben: Horst ist Builder des Roleplay-Servers, und kümmert sich im Rahmen seiner Tätigkeit um die Verschiedensten Baulichen Aspekte des Servers. Speziell im Mittelalterlichen Bereich so wie den Nordischen.Im weiteren betreut er die Fraktion „Fles’jor“ als Fraktionsleiter.

Maxo19

Ingamename: Maxo19
Spitzname: Maxo
Position: Stellv. Fraktionsleiter Sheesa’Za
Aufgaben: Maxo ist Builder des Roleplay-Servers, und kümmert sich im Rahmen seiner Tätigkeit um die Verschiedensten Baulichen Aspekte des Servers. Speziell ist er aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung im Bereich des Orientalischen und des Terraforming tätig. Im weiteren vertritt er Geomeer, als Stellv. Fraktionsleiter der Fraktion „Sheesa’Za“.

Maxo19

Firesword_1972

Ingamename: Firesword_1972
Spitzname: Fire
Position: Builder
Aufgaben: Fire ist Builder des Roleplay-Servers, und kümmert sich im Rahmen seiner Tätigkeit um die Verschiedensten Baulichen Aspekte des Servers. Speziell ist er aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung im Bereich des Dungeon-Baus für den Bau aller Dungeons verantwortlich. Und kümmert sich mit Hauptaugenmerk um die Erstellung und Planung dieser.

Letsi

Ingamename:  Letsi
Spitzname: Letsi oder Lets
Position: Keksguru, Outgame-Team
Aufgaben: Das worauf er grade lust hat.

VVebby

Ingamename: VVebby
Spitzname: VV
Position: Supporter
Aufgaben: VVebby ist Supporter des Roleplay-Servers, und kümmert sich im Rahmen seiner Tätigkeit um die Verschiedensten Aspekte des Servers. Speziell ist er aufgrund seiner weitreichenden Erfahrung im Bereich des Mittelalters und des Nordischen im Breich des Baus mehrere Fraktionen tätig. Im weiteren ist er Stellv. Fraktionsleiterder Fraktion Fles’jor. Und unterstützt Horst in den verschiedensten Aufgaben rund um die Fraktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert