In tiefem Schlunde

*Der Wind peitscht gegen das Aushängeschild der Taverne, während aus dem inneren Geräusche geschäftigen Treibens dringen*

John: … Und Ihr meint wirklich, dass ihr die Häuser in einer Bergeshöhle gefunden habt ? Das scheint mir doch eher hanebüchen.

Kendra: Wenn ich es doch sage, verdammt ! Ein Marktplatz mitten in der Erde … umringt von Bauten, die mit nichts vergleichbar sind, dass ich schon gesehen habe. Glaubt mir. Ich segle seit Jahren durch die Gewässer und diese Häuser wirken nicht geheuer …. Wartet ! … ich habe doch …. …. schaut her !

*Die Frau kramt ein Blatt Papier hervor, das sehr mitgenommen aussieht*

Kendra: Hier seht ihr es ! Das habe ich schnell gezeichnet, als ich in den Berg gelangt bin. Und jetzt sagt mir noch einmal ins Gesicht, ich wäre verrückt.

2015-05-02_15.25.31

Auf tiefem Pfade wandle ich …

*Ein Donnergrollen schallt über die Taverne hinweg und der Rest der Unterhaltung wird durch den Krawall unterdrückt*

Posted in Mapaufbau, Xanatas.